top of page
Nadine von Wysiecki_pure communication_Marketing & Grafikdesign

FÜR
UNTER-
NEHMER:INNEN

Marketing by Outsourcing

Du suchst eine Freelancerin, die deine Marketingabteilung ergänzt oder unterstützt?

Du möchtest Marketingleistungen outsourcen, damit du keine eigene Marketingabteilung aufbauen musst?

 

Du bist unzufrieden mit deinem bestehenden Corporate Design bzw. erreichst mit deinen Maßnahmen deine Zielgruppe nicht?

Ich biete dir für dein Business strategische Marketingberatung und Konzeption sowie die vollständige gestalterische Umsetzung der Maßnahmen bis hin zur Beauftragung der Druckerei oder anderen externen Dienstleistern an. Egal ob online oder offline, B2B oder B2C. Je nach Anforderung setze ich entweder einzelne Projekte für dich um oder erarbeite für dein Business einen zielführenden Mix aus passgenauen und individuell gestalteten Marketing- und Vertriebsmaßnahmen.

Ich sehe mich als Beraterin, Unterstützerin und effiziente Alternative zu größeren Werbeagenturen. Ich habe stets einen strategischen Blick auf meine Projekte und weiß, wie du als Auftraggeber effizient und zielführend eingebunden werden kannst, um den maximalen Mehrwert für dein Business zu erzielen. Mit meiner außergewöhnlichen Kombination aus Studium, Erfahrung und Fähigkeiten gepaart mit Struktur und Kreativität entstehen Marketingmaßnahmen, die wirken.

Ob einzelne Projekte auf Basis deines Corporate Designs umgesetzt werden sollen oder du ein neues Corporate Design benötigst - wir schnüren gemeinsam das richtige Paket.

Marketingleistungen für dein Business

Freelancer Flyer Broschüren Präsentationen

VERTRIEBS-UNTERLAGEN

Ob Flyer, Broschüren oder Präsentationen - deine Verkaufsunterlagen müssen inhaltlich und optisch professionell aufbereitet und deine Verkaufsbotschaften treffsicher formuliert sein.

Freelancer Social Media Grafiken

SOCIAL MEDIA

Ich gestalte deinen Social Media Content aufmerksamkeitsstark, so dass sich der Bekanntheitsgrad deiner Marke erhöht und sich deine Konversionsraten verbessern.

Freelancer Webdesign

WEBSITE

Die Website stellt mitunter das wichtigste online Marketinginstrument dar. Ggf. macht ein Relaunch deiner Website Sinn, damit sie aktuell, professionell und auffindbar ist. 

Freelancer Styleguide

STYLEGUIDE

In einem Styleguide sammeln wir alle Merkmale deines Corporate Designs. Alle Verantwortlichen bekommen hier Einblick in grundlegende Gestaltungsrichtlinien und wissen genau, wie das Ergebnis auszusehen hat. 

UND VIELES MEHR

Messewände, Anzeigen, Streuartikel, Verpackungen, Ausschreibungen, Schaufenster-beklebung... der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Kostenlose Designsprechstunde

Logo pure communication Marketing & Grafikdesign

Zeig mir dein Design!

 

Gratis-Feedback zu deinem bestehenden Design / deinen bisherigen Marketingmaßnahmen.

per Videokonferenz

Ja, ich hätte gerne Feedback

und ggf. Verbesserungsvorschläge zu meinem bisherigen Auftritt / Design. Hiermit melde mich für eine kostenlose Beratung per Videokonferenz an.

Bitte schicke mir vorab per Mail Informationen zu deinen Fragen, damit ich mich besser vorbereiten kann. Vielen Dank - ich freue mich auf dich!

Was Kund:innen über mich sagen

René Ruegamer
Eventmanager | va-Q-tec AG
"Wir haben bereits einige Projekte mit Nadine zusammen umgesetzt und sind mit ihrer Arbeit sehr zufrieden. Sie kann unsere Anforderungen schnell und professionell umsetzen und bringt dabei ihre kreativen Ideen mit ein. In kurzer Zeit hat sie ein gutes Verständnis für unser Unternehmen und unsere Produkte entwickelt, was die Zusammenarbeit deutlich vereinfacht. Wir freuen uns darauf, zukünftige Projekte mit ihr zusammen umzusetzen."
bottom of page